WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Tischtennis News

Herren Bezirksklasse 2

Werner SC 1 - TTV Preussen 47 Lünen 2 :  8:8

Als krasser Aussenseiter fuhren die Werner Spieler nach Lünen. Zur Überraschung aller siegten in den Auftaktdoppeln nur Bieder/Thöne, dabei lagen die Werner schon mit 7:10 zurück im fünften Satz , aber nervenstark gewannen Sie noch mit 12:10 im fünften Satz.

In den Einzelspielen siegte im oberen Paarkreuz Luca Bröcker mit zwei Siegen, Andre Wodetzki mit einem Sieg und einer Niederlage.

Herren Bezirksklasse 2

Werner SC 1 - ETG Recklinghausen :   3:9

Dieses Sim Jü Wochenende stand für die erste Herrenmannschaft unter keinem guten Stern. Ohne Stephan Müller und den langzeitverletzten Matthias Holtmann ist das Team im Moment stark geschwächt. In Recklinghausen ist das Spiel schon in den Doppeln schlecht gestartet. Nur Luca Bröcker/Andre Wodetzki konnten ihr Doppel mit 2:3 Sätzen gewinnen. In den Einzelspielen war an diesem Tag nur Luca Bröcker nicht zu schlagen. Er gewann beide Einzel im oberen Paarkreuz. Es gingen sechs Einzel in die entscheidenden fünf Sätze, die aber aus Werner Sicht alle verloren gingen.Die Ersatzspieler Thöne und der 13 Jährige Jan von Frantzius mühten sich redlich aber verloren auch sehr unglücklich. Im nächsten Spiel in Lünen bei den Preussen, derzeit Tabellenführer wird es nicht einfacher für die WSC Spieler.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!