WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Probetraining U8 - U19 beim Werner SC

Deine Chance im Fußball

Die Nachwuchsabteilung gibt allen talentierten Nachwuchsspielern eine Chance.


Weil wir jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben wollen unter bestmöglichen Bedingungen Fußball zu spielen und zu lernen. Dafür haben wir lizensierte Trainer, die das Beste aus Dir „herauskitzeln“ wollen.

Wenn Du Spaß am Fußball hast, richtig gut kicken kannst und Dir zutraust beim Werner SC mitzuspielen, dann bewirb Dich bei uns für ein Probetraining. Unsere ausgebildeten Trainer werden sich ein Bild von Dir machen. Sie werden es auch sein, die Dir eine optimale fußballerische Ausbildung geben werden.

Der Werner SC legt dabei jedoch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen darfst du nur bei uns mittrainieren, wenn dein aktueller Verein die Zustimmung dazu erteilt. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Bitte lasst Euch dieses Formular zum Probetraining von Eurem aktuellen Verein ausfüllen. Für ein Training bei uns ist es unbedingt erforderlich.

Also komm und zeige uns, was DU drauf hast!

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball