WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Kein Sieger im C-Jugend-Derby

Justus Wiewel verpasste in der ersten Halbzeit den Führungstreffer für den WSC. Archivfoto: MSW

Werner SC und SV Herbern trennten sich torlos

Bei Bilderbuchwetter und einer Rekordkulisse von über 100 Zuschauern endete das Spiel in der C-Junioren Leistungsliga zwischen dem Werner SC und SV Herbern 0:0.

In dem kampfbetonten Spiel mit vielen langen Bällen nach vorne standen beide Abwehrreihen sicher, daher gab es nur wenige Tormöglichkeiten. Eine davon hatte in der ersten Halbzeit Justus Wiewel, der spektakulär zum Fallrückzieher ansetzte, aber den Ball nicht voll traf.

Nach der Pause lief Ivan Pavlovic frei auf das Tor der Herberner zu, verzog aber knapp. Dasselbe passierte einige Minuten später einem Spieler des SV Herbern auf der anderen Seite. Danach gab es eine Phase mit mehreren Eckbällen für die Gäste, die alle von der sicheren WSC-Abwehr geklärt wurden. Die größte Chance des Spiels hatte der WSC kurz vor Spielende, als Leon Förster einen Schuss aus 18 Meter an die Querlatte setzte.

Letztendlich mussten sich beide Teams mit dem alles im allem gerechten Unentschieden zufriedengeben. Die Werner Trainer Thomas Sitarek und Enno Bruns lobten den läuferischen und kämpferischen Einsatz ihrer Mannschaft, spielerisch war noch etwas Luft nach oben.

Für den WSC spielten: Sitarek, Barzanowski, Modrzik, Niehus, C. Wiewel, Stele, Eichler, Mathew, Steybe, Förster, Pavlovic, Stohlmann, J. Wiewel, Lelonek, Holtrup und Bruns.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper