WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

D1-Junioren - Turnier bei Fortuna Walstedde

Am frühen Sonntagmorgen machten sich die D-Junioren vom Werner SC auf den Weg nach Drensteinfurt, um dort ein Hallenturnier zu bestreiten. Es war ein mit hochkarätigen Gegner besetztes Turnier. Neben dem SV Herbern waren auch die Jungs vom SG Sendenhorst, SV Drensteinfurt und Fortuna Walstedde mit von der Partie.

Das erste Spiel fand um 9:00 Uhr gegen unsere Nachbarn aus Herbern statt. Der WSC begann sehr konzentriert und zeigte ein sehr gutes Spiel. Die Abwehr stand sicher und kompakt, im Sturm traf Johannes bereits nach nur einer Minute zum 1:0. Der WSC brachte die knappe 1:0 Führung über die Zeit.

Das zweite Spiel war gegen die D-Jugend aus Sendenhorst. Auch im diesem Spiel stand dem Werner SC ein starker Gegner gegenüber. Und so war es dem Torwart und der Abwehr zu verdanken, dass es zu keinem Gegentor kam. In der 6. Minute schoss Felix das glückliche 1:0.

Im dritten Spiel hieß der Gegner SV Drensteinfurt.  Dieses ging leider nach gutem Kampf 1:3 verloren. Torschütze zum Zwischenzeitlichen 1:1 war Julian.

Im vierten und letzten Spiel kam der Gastgeber Fortuna Walstedde. Um als Turniersieger nach Hause fahren zu können, hätte der WSC  mit 8 Toren Unterschied gewinnen müssen. Der Gastgeber wollte aber auch seine ersten Punkte einfahren und so wurde es ein zähes Spiel, der WSC kam leider nicht über ein 1:1 hinaus.

So konnte die D1 des WSC am Ende mit einem hochverdient 2. Platz nach Hause fahren.

Werner SC D1: Luca Weidemann, Mika Neuhaus, Johannes Schwenniger, Lena Tournee, Finn Jäger, Tim Hoppe, Felix Müller, Max Rüthers, Max Timmel, Julian Büscher, Fabian Kuhn.

 

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper