WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Werner SC lud ein zum Kinotag

Zu einem Kinotag hatte der Werner SC alle Kinder und Jugendlichen der Jugendabteilung eingeladen. 211 Nachwuchssportler waren dieser Einladung gefolgt und verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag im Capitol Cinema Center Werne.

Gespannt warteten die Jugendlichen auf den Start der Vorführung.  Foto: MSW
Gespannt warteten die Jugendlichen auf den Start der Vorführung.  Foto: MSW

„Wir wollten den Jungen und Mädchen kurz vor Weihnachten etwas Besonderes bieten“, erklärt WSC-Jugendvorsitzender Carsten Drücker. Geschwisterkinder und Eltern duften teilnehmen, mussten allerdings eine Kinokarte auf eigene Kosten lösen. Zusammen mit seinen Vorstandskolleg*innen fragte er in den Abteilungen das Interesse ab und organisierte das Event. Mit den Kinobetreibern Jutta und Wido Wagner wurden die Filme abgestimmt. Mit „Lyle, mein Freund das Krokodil“ fiel die Wahl auf eine Familienkomödie für die Besucher unter 12 Jahren. Die Älteren konnten sich auf die Superheldenverfilmung „Black Adam“ freuen.

Bevor jedoch der Filmspaß beginnen konnte, wartete eine Menge Arbeit auf das Kinoteam. Schließlich gehören Popcorn, Nachos und Getränke zu einem richtigen Kinobesuch. Im Foyer wurden die 211 Besucher in Dreierreihen schnell mit den gewünschten Snacks versorgt, schließlich sollte keine lange Wartezeit entstehen. Aufgeteilt auf drei Vorführsäle konnten dann die beiden Filme starten.

Für die jüngeren Besucher wurde die Familienkomödie „Lyle, mein Freund das Krokodil“ gezeigt.  Foto: MSW
Für die jüngeren Besucher wurde die Familienkomödie „Lyle, mein Freund das Krokodil“ gezeigt.  Foto: MSW

Weitere Fotos vom Kinotag:

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!