WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Rund 400 Besucher besuchten WSC-Vereinsjugendtag

Fußball-Nachwuchs kam voll auf seine Kosten

Ein voller Erfolg war der erste Vereins-Jugendtag für die Nachwuchsfußballer*Innen, zu dem der Werner SC am Fronleichnamstag eingeladen hatte. Rund 250 Kinder und Jugendliche waren ins Sportzentrum Lindert gekommen, um an den Turnierspielen teilzunehmen. Von 10.30 Uhr bis gegen 20 Uhr waren für die einzelnen Altersklassen Turnierspiele angesetzt, sodass von den Minikickern bis zur B-Jugend alle auf dem Kunstrasen vertreten waren.

„Es ging dabei in erster Linie um Spaß am Fußballspielen“, erklärte WSC-Jugendfußballobmann Ralf Cramer, der mit seinem Team diesen Tag organisierte. Für die rund 400 Zuschauer war ein Rahmenprogramm vorbereitet mit Torschussanlage mit Geschwindigkeitsmessung, großer Tombola, Fahrt mit einem Lifter und Versorgung mit Speis und Trank. „Ich habe viele glückliche Kindergesichter gesehen und ganz viel positive Resonanz bekommen“, strahlte Cramer am Abend. Er bedankte sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern. Besonders freute er sich über die spontane Reaktion eines Besuchers, der beeindruckt von der Veranstaltung sofort einen Aufnahmeantrag als Vereinsmitglied ausfüllte.

Einen ganzen Tag lang drehte sich im Sportzentrum Lindert alles um den Fußball-Nachwuchs. Von den Minikickern bis zur B-Jugend waren alle Altersklassen vertreten. Foto: WSC

Einen ganzen Tag lang drehte sich im Sportzentrum Lindert alles um den Fußball-Nachwuchs. Von den Minikickern bis zur B-Jugend waren alle Altersklassen vertreten. Foto: WSC

WSC-Vereinsjugendtag 2022

 

Weitere Fotos von diesem tollen Event findet ihr in unserer Fotogalerie.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!