Tischtennis

Zur Zeit haben wir im Jugend- und Schülerbereich zwei Mannschaften.

In der Saison 2016 / 2017 wird eine Jugendmannschaft  und eine B-Schüler-Mannschaft jeweils in der Kreisliga an den Start gehen.

Beide sind Vierer-Mannschaften, nachdem in der abgelaufenen Saison eine Nachwuchsmannschaft mit 2 Sportlern gemeldet war, sind diese nun bei dern B-Schülern mit 4 Sportlern für die Saison 2016 / 2017 gemeldet.

Bilder der Mannschaften werden zu Saisonstart eingepflegt!

 

Wir freuen uns immer über Nachwuchs! Gerne erwarten wir auch bei den Minimeisterschaften viele Nachwuchskräfte, die sich einmal beim Tischtennis ausprobieren und Ihre Kräfte messen möchten. Die Minimeisterschaften finden einmal jählrich statt und werden auch in der Presse bekannt gemacht. Der Termin wird hier auch rechtzeitig eingestellt.

 

Trainingszeiten für den Nachwuchs:

 

Realschulturnhalle Dienstag, 17:30 - 19:00 Uhr

C. Bolduan -- (C-Trainerlizenz) 

Uhlandturnhalle Freitag, 16:30 - 18:30 Uhr

D. Kleymann -- (C-Trainerlizenz),

J. Wodetzki -- (C-Trainerlizenz)

M. Overhage