In die neue Saison 2020/21 gehen wir mit zwei Jugend- und einer Seniorenmannschaft an den Start. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter beim Werner SC. Sowohl die Jugendmannschaften (Jahrgang 2004 und jünger) als auch die Damenmannschaft suchen immer neue Verstärkung!

Falls du Interesse hast, mal bei einem Training vorbeizuschauen, dann melde dich einfach bei dem jeweiligen Trainer! Egal ob Quereinsteiger, Anfänger oder schon langjährige Kickerin - in unseren Team findet jede Spielerin ihren Platz und wird herzlich aufgenommen!

Wir freuen uns über jede neue Spielerin, die dann ebenfalls bald in unserem WSC-Trikot auflaufen wird! Wir sehen uns auf dem Platz! Bis dahin schau doch einfach mal auf unseren
Facebook- und Instagramseiten vorbei!

 

Unsere Ansprechpartner

Lisa Timmermann Anna Jersemann
B-Juniorinnen

Jahrgang 2004 und jünger

Lisa Timmermann

Mobil: 0174/3764077
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

D-Juniorinnen

Jahrgang 2007 und jünger

Anna Jersemann

Mobil: 0178/3384594
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Thomas Volkenrath

Damen
ab Jahrgang 2004

Thomas Volkenrath

Tel.: 02389/532505
Mobil: 0157/76300510
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Aktuelle Trainingszeiten

Montags und Mittwochs im Sportzentrum Lindert

Damen

19:30 Uhr - 21:00 Uhr

B-Juniorinnen

18:15 Uhr - 19:30 Uhr

D-Juniorinnen

17:00 Uhr - 18:15 Uhr

 

Hier findest du uns ebenfalls:

Facebook.Logo  Werner SC Frauen- und Mädchenabteilung
 Instagram.Logo

WernerSCDamen

WernerSCMaedels