WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

D1-Junioren - D1 gewinnt im Freundschaftsspiel gegen SuS Rünthe mit 11:0

Werner SC                :           SuS Rünthe

    11                          :                  0

Am Dienstag, den 12.02.2019 spielte der Werner SC in seiner Trainingseinheit gegen den Gast aus Rünthe. Anstoß war um 17:15 Uhr. Die Trainer einigten sich auf 3x20 Minuten Spielzeit.

Der WSC legte auch sofort richtig los. Nach nur 5 Minuten hatten Felix Müller und Hanno Jaehrling die Chance zur Führung auf dem Fuß. Nach einer Ecke von Felix Müller erzielte dann Julian Büscher die Führung zum 1:0. Der WSC konnte in dem ersten Drittel keine weiteren Tore erzielen.

Das 2. Drittel begann mit einem  Latten Treffer von Felix Müller. Das Highlight des Spiels war das 2:0.  Ein wunderschöner Fallrückzieher von Johannes Schwenninger. Danach war der Bann gebrochen. Julian Büscher konnte nach einer Ecke von Hanno Jaehrling auf 3:0 erhöhen. Direkt im Anschluss erzielte Johannes Schwenninger das 4:0. Nach einem Pass von Marco Drüken auf Bruno Drüken, schoss Bruno an die Latte, doch im Nachsetzten konnte er zum 5:0 treffen. Der letzten Treffer im 2. Drittel ging an Marco Drüken, nach einer schönen Flanke von Hanno Jaehrling.

Das letzte Drittel ging so weiter, wie das zweite aufgehört hatte. Viele weitere Tore fielen. Das 7:0 erzielte Max Timmel.  Keine 2min später konnte Tim Hoppe, und sofort im Anschluss Felix Müller auf 8:0 und auf 9:0 erhöhen. Felix Müller schoss auch noch das 10:0 mit einem schönen Kopfballtreffer. Den Schlusspunkt setzte Marco Drüken, er schoss den 11:0 Endstand.

Werner SC D1: Luca Weidemann, Mika Neuhaus, Johannes Schwenniger, Finn Jäger, Hanno Jaehrling, Bruno Drüken, Marco Drüken, Julian Büscher, Max Timmel, Tim Hoppe, Felix Müller, Max Rühters, Fabian Kuhn.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper