WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

D1-Junioren - D1 spielt Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen GSC Cappenberg

GSC Cappenberg   :   Werner SC      2   :   2

Am 21.01.19 traf sich der Werner SC zu einem Freundschaftsspiel in Cappenberg. Bei kalten und windigen Wetter wollte der WSC mit einem Sieg wieder nach Hause fahren. Doch es kam anders. Der WSC hatte Probleme, ins Spiel zu kommen. Cappenberg ließ Werne kaum Platz zum Spielaufbau. So geriet Werne in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Rückstand.

Nach der Halbzeit Ansprache vom Trainer kam der WSC in der zweiten Hälfte besser ins Spiel. Jetzt konnten die Spieler ihre Stärke unter Beweis stellen. Allerdings erhöhte Cappenberg durch eine Unachtsamkeit der WSC Spieler: Nach einem Foul an der Strafraumgrenze beschwerten sich die Spieler vom WSC solange beim Schiri, das sie es nicht mitbekamen, dass der Ball schon längst wieder freigegeben war. So konnte die GSC problemlos auf 2:0 erhöhen. Doch der WSC ließ sich dadurch nicht verunsichern und wollte nun doch noch Gewinnen. Zum Ende des Spiels konnte der WSC zwei gute Chancen nutzen und schnell zum  2:2 ausgleichen. Die Torschützen waren Hanno Jaehrling und Marco Drüken.

Werner SC D1: Luca Weidemann, Mika Neuhaus, Johannes Schwenniger, Finn Jäger, Hanno Jaehrling, Bruno Drüken, Marco Drüken, Julian Büscher, Max Timmel, Tim Hoppe, Felix Müller, Max Rühters, Fabian Kuhn.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper