Das aktive und trotzdem schonende Training richtet sich an Männer und Frauen, die sich nicht auf eine einseitige Sportart festlegen möchten. Unter qualifizierter Anleitung wird ein abwechslungsreiches Sportprogramm angeboten, in dem es mal dynamisch und mal entspannend zugeht, so dass für jeden etwas dabei ist. Neben Funktionsgymnastik, Ausdauertraining, Wirbelsäulengymnastik und Koordinationstraining stehen auch Entspannungstechniken auf dem Programm. Durch gezielten Muskelaufbau können Knie-, Hüft-und Rückenbescherden gemindert und Alltagsabläufe erleichtert werden. Körperliches Wohlbefinden und Spaß werden groß geschrieben.



Nicole Krupinski
Leitung
Nicole Krupinski
Gymnastiklehrerin/Sporttherapeutin

Tel. :0176/43002263
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termin

Donnerstag
18:00 Uhr - 19:00 Uhr


Ort

Turm Fürstenhof,
2. Obergeschoss, Raum 1