Aktuelles

FuB - Kühler Auftakt der Fahrradsaison für TOP 50

FuB - TOP 50_erste Radtour_1Weder die winterlichen Temperaturen noch vereinzelte Regentropfen konnten die Mitglieder der TOP 50-Gruppen des WSC 2000 und ihre Partnerinnen am vergangenen Sonntag davon abhalten, Ihre diesjährige Fahrradsaison zu eröffnen.

FuB - TOP 50_erste Radtour_2Nach dem Treffen im Sportzentrum Lindert ging es zunächst ins Vereinslokal Havers zum gemeinsamen Frühstück, zu dem sich insgesamt 43 Teilnehmer eingefunden hatten.Gut gestärkt und somit bestens vorbereitet begaben sich dann 25 Radler trotz der widrigen Witterung auf die etwa 25 km lange Auftakttour. Von Varnhövel ging es über Cappenberg, Bork und Selm nach Südkirchen, wo eine längere Kaffeepause eingelegt wurde. FuB - TOP 50_erste Radtour_3Immerhin trocken und bester Laune kehrten die Radler gegen 16:30 Uhr zurück nach Werne.