Aktuelles

FuB - TOP 50 mit dem Fahrradbus nach Dülmen

FuB - TOP 50_Radtour Dülmen_1Einmal mehr war die TOP 50-Gruppe des WSC am vergangenen Sonntag mit dem Fahrradbus unterwegs. Insgesamt 28 Teilnehmer machten von dem Angebot des Vereins Gebrauch, sich mit dem Fahrradbus nach Dülmen bringen zu lassen, um dann von dort mit dem Fahrrad die Rückfahrt anzutreten.

 

 

FuB - TOP 50_Radtour Dülmen_2Von Rorup fuhr die Gruppe dann bei bestem Radelwetter durch die münsterländische Parklandschaft zunächst nach Lüdinghausen. FuB - TOP 50_Radtour Dülmen_3Hier legten die Teilnehmer eine längere Pause ein und stärkten sich bei einem leckeren Mittagessen. Über Nord- und Sükirchen ging es dann zurück nach Werne, wo die Veranstaltung in geselliger Runde ausklang.

 

Bei der nächsten Radtour am Sonntag, dem 01.07.2018 ist ein Ausflug zum Ternscher See geplant. Anmeldungen dazu nimmt Manfred Prömel unter Tel. 86 87 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.