Aktuelles

FuB - TOP 50 grillt zum Abschluss

TOP 50 grillt zum Abschluss

FuB - TOP 50 - letzte Radtour_1Besser hätte das Spätsommerwetter am letzten Sonntag nicht sein können, als sich die Mitglieder der TOP 50 des WSC 2000 auf ihre letzte Radtour in diesem Jahr begaben. 29 Teilnehmer hatten sich um 10 Uhr im Sportzentrum Lindert eingefunden, um zunächst über Holthausen und Nordick nach Mersch zu radeln, wo am dortigen Modellflugplatz eine erste Rast eingelegt wurde. Danach steuerte die Gruppe das Hofcafé May in Ameke an und genoss in rustikaler Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen die warme Mittagssonne.

 

FuB - TOP 50 - letzte Radtour_2So gestärkt ging es dann weiter über Kurrick, Barsen und Horst zum Anglerheim nach Stockum. Hier trafen noch einige Nachzügler auf die Ausflügler, die in geselliger Runde noch einmal die einzelnen Stationen der abgelaufenen Fahrradsaison in Erinnerung riefen. Dabei wurden sie von den Freunden des Angelsportvereins bestens mit kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill versorgt. Gut gelaunt und voller Freude auf die Touren im kommenden Jahr machten sich die Teilnehmer anschließend auf die Rückfahrt nach Werne.FuB - TOP 50 - letzte Radtour_3