Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch von www.wernersc.de hat etwas länger gedauert - aber wie sagt man noch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Im Dilemma zwischen den eigenen (hohen) Ansprüchen, jeder Menge kreativer Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!

Frischer Content!

Neben dem aufbereiten unserer Inhalte haben wir große Veränderungen in Optik und Technik gesteckt. Das Layout unserer Website wurde flexibel gestaltet, so dass diese auf eurem Computer- Desktop, Tablet und Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet und der Inhalt gänzlich und schnell von euch aufgenommen werden kann; passend zu unserer neuen Vereinsapp, die demnächst über den Apple Store und Google Playstore zu finden ist. Wir werden euch dann über den Start informieren.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Werner Sport Club Team