Fußball - Spielberichte der D-Junioren
Geschrieben von: Wilfried Nordlohne Montag, den 07. Juni 2010 um 11:44 Uhr
D-Junioren: PSV Bork - Werner SC 3:0
Der WSC konnte beim Gastspiel in Bork nicht an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen.
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Werner Jungs mit einem Rückstand in die Pause. Zwei hochkarätige Chancen konnten nicht zum Ausgleich genutzt werden. In der zweiten Hälfte schwanden bei einigen Spielern bei großer Hitze die Kräfte, da zudem recht früh der zweite Gegentreffer fiel. Das Fehlen von Abwehrchef Lukas Schmitt machte sich im Spiel schmerzlich bemerkbar. Die Niederlage konnte nicht mehr abgewendet werden.
WSC: Klein, Bußkamp, Stoscheck, Heckenkamp, Plogmann, Kranemann, Legant, Martinovic, Steinke, Herrberg, Rumpenhorst, Osterkemper, Barks, Tilkiaridis
D-Junioren: Werner SC 2 - SuS Olfen 2:0
1 Halbzeit: Nach dem schlechten Ergebnis in der letzten Woche spielte unsere Mannschaft von Beginn an deutlich besser. In der 10. min erzielte Inan das 1:0. Spielerisch dominierten wir klar die 1 Halbzeit.
2 Halbzeit: Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit in der 35. min erfolgte der Anschlusstreffer von Bitschinski durch ein Freistoßtor. Wir kamen danach noch zu weiteren Torchancen, die wir aber nicht umsetzen konnten. So geht der 2:0 Sieg für uns völlig in Ordnung.
Wischnewski, Bitschinski, Brinkmann, Esch, Gak, Gottschlich, Jäger, Inan,
Langemann, Olk, Withworth, Thiel