FuB - Übungsleiterstammtisch wiederum ein voller Erfolg
Geschrieben von: Manfred Prömel Samstag, den 10. Dezember 2011 um 11:54 Uhr
Einmal mehr trafen sich 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Freizeit- und Breitensport des WSC 2000 am vergangenen Sonntag zu ihrem vorweihnachtlichen Übungsleiterstammtisch in der Sporthalle der Uhlandschule.
![]() |
Ziel dieser schon traditionellen Zusammenkunft ist es, neben der Erprobung neuer sportlicher Trends auch den persönlichen Austausch untereinander zu fördern. Gleichzeitig soll die Veranstaltung ein Dankeschön des Vereins an alle Mitarbeiter für die hervorragenden Leistungen sowohl im sportlichen Bereich als auch in der Führungsetage sein.
![]() |
Nach der Begrüßung durch die Abteilungsvorsitzende Annette Prömel und einer kurzen Diskussionsrunde ging es mit
![]() |
„Feldenkrais““ direkt zum sportlichen Teil des Tages über. Maria Zimmermann, ausgebildete Feldenkrais-Trainerin, vermittelte interessante Inhalte dieser Form von Bewegung und Entspannung.
![]() |
Trotz des umfangreichen Programms in Theorie und Praxis kam der Spaß nicht zu kurz, da genügend Raum für die Kommunikation untereinander und eine Portion Geselligkeit blieben. Dabei wurden die Teilnehmer zum Abschluss eines wieder einmal rundum gelungenen Übungsleiterstammtisches mit kleinen Leckereien in vorweihnachtlicher Atmosphäre verwöhnt.



